Glossybox April ’16

Hallo ihr lieben 😊

Wie ihr ja schon auf Instagram gesehen habt, habe ich meine Glossybox April ’16 bekommen❤️.
Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut, weil da echt tolle Produkte drin sind ! 😍👍🏻
Daher zeige ich euch jetzt mal den Inhalt 🙂

image

1. ein „Brow Lift Perfect Liner“ (Augenbrauen-Stift) von Studio10 ( http://www.studio10beauty.com ).

2. ein Trockenshampoo von Batiste für sofort frisches Haar & es ist sogar für alle Haartypen geeignet ( http://www.batistehair.de ).

3. ein SOS-Repair Pflegeschaum von Pedi One für schnelle Hilfe bei trockener Haut ( http://www.pedione.de ).

4. ein Lip Balm in cremiger Erdbeere von Nutraluxe ( http://www.nutraluxe-shop.eu )

5. ein Soft-Matte Liquid Bronzer „Dew The Hoola“ von benefit ( http://www.benefitcosmetics.com )

 

Mein Fazit -> Ich finde die Idee mit der Glossybox echt super, zum einen weil ich es generell liebe überrascht zu werden und zum anderen hat man so auch die Möglichkeit neue, gute Produkte zu günstigen Konditionen auszuprobieren. Vielleicht findet man so sogar auch ein neues Lieblingsprodukt oder eine ganze Linie, auf die man sonst nie gestoßen wäre 😉
Falls ihr nun auch Interesse an der Glossybox bekommen hat und nähere Infos möchte, könnt ihr dies auf der Internetseite nachlesen ( http://www.glossybox.de )

Eure,
Bianca :*

Processed with VSCO with c1 preset


Ein Gedanke zu “Glossybox April ’16

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s