Seelachsfilet mit Ofengemüse und Pinienkernen (pollock Filet with oven baked vegetables and pine nuts)

Zutaten/ Ingredients: 1 Seelachsfilet/ pollock filet 1 Süsskartoffel/ sweetpotato 120gr grüner Spargel/ Green asparagus 3 Champignons/ mushrooms 1/3 Zucchini/ courgette 1/4 Stange Lauch/ leek 2 mittlere Tomaten/ medium size tomatoes 2-3 EL Olivenöl/ 2-3 tbsp Olive oil Pfeffer/ Pepper Italian Allrounder Gewürz/ Italian seasonings Fischgewürz/ Fish seasonings 2 EL Pinienkerne/ 2 tbsp pine-nuts Frisches Basilikum/ … Mehr Seelachsfilet mit Ofengemüse und Pinienkernen (pollock Filet with oven baked vegetables and pine nuts)

Quinoa-Pfannkuchen mit Blaubeeren und Kirschen (Blueberry-Cherry-Quinoa-Pancakes)

Zutaten/Ingredients: 80gr Quinoamehl/ quinoa Flour 20gr Vanille protein (oder mehr Mehl) / vanilla protein (or more flour) 1/2 TL Backpulver/ 1/2 tsp baking powder 1 Ei/ Egg 1 Banane/ banane 150ml Quinoa-Reis-Milch/ Quinoa-Rice-milk Xucker Vanille/ vanilla Kokosöl/ Coconut Oil 50gr Blaubeeren/ blueberries 50gr Kirschen entsteint/ cherries without stone  Topping: noch mehr Blaubeeren und Kirschen/ more … Mehr Quinoa-Pfannkuchen mit Blaubeeren und Kirschen (Blueberry-Cherry-Quinoa-Pancakes)

Nudelsalat mit Ofengemüse, Pinienkerne und „Bolle“ (noodle-salad with oven baked vegetables, pine nuts and balsamic-onion-pastry)

Zutaten/ Ingredients: 80gr Nudeln (ungekocht)/ noodles (uncooked) 2 Hände Salatmischung/ 2 handfuls salad 100gr Aubergine 100gr Zucchini/ courgette ca. 60gr Lauch/ leek 3 mittlere Tomaten/ medium size tomatoes 5 kleine Paprika/ small peppers 2 EL Olivenöl/ 2 tbsp Olive oil Pfeffer/ Pepper Italian Allrounder Gewürz/ Italian seasonings 2 EL Pinienkerne/ 2 tbsp pine-nuts Bolle (Balsamico-Zwiebel Pastete)/ … Mehr Nudelsalat mit Ofengemüse, Pinienkerne und „Bolle“ (noodle-salad with oven baked vegetables, pine nuts and balsamic-onion-pastry)

Lowcarb Thunfisch Pizza mit Pinienkernen (tuna pizza with pine nuts)

Zutaten/ Ingredients: 1 Dose Thunfisch/ a tin of tuna 50gr Frischkäse/ cream cheese 2 Eier/ eggs Belag nach Belieben (z.B Tomaten, Peperoni, Zwiebeln, Mais)./ topping of choice (for example tomatoes, pepperoni, onions, corn) 50gr Käse gerieben/ grated cheese 1 EL Tomatenmark/ 1 tbsp tomato paste Pfeffer/ Pepper Italian Allrounder Gewürz/ Italian seasonings 2 EL Pinienkerne/ … Mehr Lowcarb Thunfisch Pizza mit Pinienkernen (tuna pizza with pine nuts)

Glutenfreie Buchweizen-Pfannkuchen (glutenfree buckwheat pancakes)

Zutaten /Ingredients: 80g Buchweizenmehl/ buckwheat Flour 1 Ei (oder für die vegane Variante 1 Banane)/ Egg (or 1 Banana for vegan variety) 150 Milch nach Wahl/ milk of choice 1 Msp Flohsamenschalen gemalen/ ground physillum 1/2 TL Backpulver/ 1/2 Tsp Baking Powder ca. 1 EL Zucker nach Wahl/ about 1 tbsp sugar of choice Vanille/ vanilla … Mehr Glutenfreie Buchweizen-Pfannkuchen (glutenfree buckwheat pancakes)

Gefüllte Paprika mit Hackfleisch (filled pepper with minced meat)

Zutaten (für 2 Portionen)/ Ingredients (for 2 servings) 150gr Reis (ungekocht)/ rice (uncooked) 360gr Hackfleisch/ minced meat 1 Ei/ egg 1 Zwiebel/ onion 1 Zehe Knoblauch/ garlic Hackfleischgewürz/ minced meat seasonings 1 gelbe Paprika/ yellow Pepper 1 rote Paprika/ red Pepper 1 grüne Paprika/ green Pepper 1 Glas Champignons/ 1 glass mushrooms 1/2 EL Butter/ 1/2 … Mehr Gefüllte Paprika mit Hackfleisch (filled pepper with minced meat)

Vanille-Kirsch-Plunder (vanilla-cherry-plunder pastry)

Zutaten/Ingredients: 40gr Dinkelmehl/ spelt flour 15gr Kokosmehl/ coconut flour 10gr Vanille Protein/ Vanilla Protein 150gr Quark/ curd ca. 50 ml Milch/ about 50ml Milk 1/2 Banane/ banana 1 Ei/ Egg 1 Msp Flohsamenschalen gemalen/ 1 pinch ground physillum  1/2 TL Backpulver/ 1/2 Tsp Baking Powder 1-2 TL Zucker nach Wahl/ 1 tbsp sugar of choice Kokosöl … Mehr Vanille-Kirsch-Plunder (vanilla-cherry-plunder pastry)