Eat the ball – meine Lieblingsbrötchen

img_7541

Hallo ihr Lieben,

Ihr wisst vermutlich bereits entweder von den zahlreichen Rezepten hier auf meinen Blog aber auch von Instagram, dass ich süße Frühstücke liebe!
Aber da gibt es noch etwas anderes, das ich unheimlich gerne zum Frühstück (aber auch zu jeder anderen Mahlzeit) neben Pancakes & co esse!
Und zwar Brötchen! 😊
Für mich gibt es nichts besseres, als ein frisches, noch warmes Brötchen mit verschiedenen gesunden Belägen zu essen. Und deshalb möchte ich euch unbedingt ein tolles Produkt ans Herz legen: Eat the ball 😊
Ich finde die Idee hinter diesem Produkt total toll! Nicht nur, dass es die Brötchen in verschiedenen Formen, wie z.B. Fußbälle, Weltkugel etc. gibt, sondern sie schmecken auch einfach himmlisch!
Hergestellt aus super Zutaten und tiefgefroren, werden sie blitzschnell nach Hause geliefert und stehen euch entweder sofort zum Essen parat oder können problemlos eingefroren werden!
Auch die Zubereitung könnt ihr frei wählen! Und ich kann euch garantieren – egal ob ihr sie einfach auftauen lasst oder aufbackt – sie schmecken wie frisch vom Bäcker! 😊

Deshalb möchte ich euch jetzt noch ein paar Ideen zeigen, wie ich die Brötchen bisher gegessen haben! Und ich denke man merkt daran, wie oft gerne ich sie selbst esse 😊

Klassisch als Burger 

img_8927img_4112

img_1292

Oder zum Salat 

img_7878img_1313

Oder als Beilage zu Suppen und herzhaften Gerichten 

img_4336

img_7145

Oder süß 

img_7538

Auch gut mit meinem Low-Carb Nutella 🙂

img_4500

Probiert sie aus und seid kreativ ! 🙂


Kommentar verfassen

